THE SMOKY EYES SOLO IM SCHWARZWALD

hagalla, 06. September 2013
 

THE SMOKY EYES SOLO IM SCHWARZWALD

 

Ein kleiner Vorgucker gefällig? „The Smoky Eyes“ freuen sich so sehr auf das
4. Oberrheinische Tribal-Festival, daß sie uns schonmal verraten, welche Solos wir von den einzelnen Mitgliedern sehen werden
Justine : modern oriental, http://www.youtube.com/watch?v=k8JVrla0-LE
Manon: tango oriental http://www.youtube.com/watch?v=6XqpoNYavIs
Blandine: MissionTribal Fusion http://www.youtube.com/watch?v=-sJrJSqzEDM
Als Gruppe wollen die Normannen (ihre Heimatstadt Caen liegt in der Normandie) ihr Stück „Green Piece“ (genau, ein Wortspiel) und etliches aus ihrem bedeutendsten Werk, der Zirkus-Show, zum Besten geben.

Chefin Blandine hält zusätzlich einen Workshop ab, zu dem sie sagt: „Ich widme mich dem Tribal Fusion. Wir beginnen damit, uns die Original-Kombinationen der „Smoky Eyes“ zu erarbeiten, dann konzentrieren wir uns auf die Interpretation von Gefühlen, um eine Choreographie auf den „Hatter“ (den „Hutmacher“) aus dem Märchen „Alice im Wunderland“ zu erarbeiten. Und wenn wir das alles geschafft haben, geht der Kurs damit am Samstagabend auf die Bühne.“ Wer es noch nicht weiß, Blandine war die erste Tanzlehrerin von Superstar Illan, na da sollte man doch mal einen Blick in ihren Workshop riskieren …
http://tribal-festival.jimdo.com/workshops-2013/