WONDERFUL WORKSHOPS - WUNDERVOLLE WORKSHOPS 

WORKSHOPPLAN2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.2 KB

Acht Jahre Black Forest Tribal Fest!

Das muss gefeiert werden, und zwar ganz besonders!

Viele, viele Workshop-Besonderheiten haben wir dieses Jahr für dich und wir hoffen, dass sie dir gefallen werden!

 

Zum ersten Mal während des Festivals bieten wir für alle ATS® - Begeisterten ein Intensive mit 20 Unterrichtsstunden an!

BLACK FOREST ATS® IMMERSION!

Es ist uns eine wahre Freude, zwei großartige ATS® Dozentinnen begrüßen zu dürfen: DeAnna Freeman, zum ersten Mal in Deutschland, und Anita Lalwani, die zusammen bei uns im Schwarzwald unterrichten werden.

Tauche ein in dieses Intensive und vertiefe dein ATS® Repertoire! Begrenzte Teilnehmerzahl: 30!

Level: Sehr gut vertraut mit Vol. 1-4!

Hier kannst du ATS®-IMMERSION buchen!

 

Gabriele Keiner bietet ein TRIBAL STYLE DANCE DERIVATE an! Der Workshop ist für Anfänger bis Mittelstufe geeignet!

 

Letztes Jahr waren alle Teilnehmerinnen maßlos begeistert und der Workshop war voll: Massa kommt wieder und bietet einen Fusion Basic Workshop an! STARTER BUFFET, sowohl für Anfänger als auch für diejenigen, die ihre Technik verfeinern möchten.

 

Auch Lisa Müller-Albrecht kommt dieses Jahr wieder und bringt einen tollen Workshop mit: SPACE EXPLORER, bei dem sie zusammen mit den Teilnehmern mit Tribal Fusion Bewegungen die Raumebenen erkundet! Der Workshop ist offen für alle Levels.

 

Wir freuen uns riesig, dass zwei Tänzerinnen aus den USA uns wieder mit ihren Workshops beglücken: Michelle Sorensen, die 2016 im Schwarzwald ihre Teilnehmerinnen und das Publikum restlos begeisterte, bietet zwei Fusion Klassen an MILK IT und SHAPE SHIFTER.

Zudem noch einen TWERK Workshop mit abschließender Choreo am Sonntagvormittag. Das wird heiß! Knieschoner nicht vergessen!

 

Auch die wunderbare Edenia Archuleta kommt wieder! 2014 war sie schon beim Black Forest Tribal Fest und nun erfreut sie uns wieder mit ihrem ganz besonderen Stil des Fusion Bellydance Popping:

FUTURISTIC ANDROID, BODY CONTROL & WAVES und TICK, HIT, DRILLS!

 

Zum ersten Mal überhaupt in Deutschland und dann gleich im Schwarzwald! Das ehrt uns sehr: Kimberly Larkspur kommt und unterrichtet drei supertolle Klassen: LINES IN THE SAND, GOING TO GREAT LENGTHS und den Choreo Workshop SWAY.

Du wirst begeistert sein!

 

Zum krönenden Abschluss freuen wir uns auf Kira Lebedeva aus der Ukraine! Sie kommt mit drei exklusiven Workshops im Gepäck in den Schwarzwald: WATER FALL TECHNIQUES, SERPENTINE TECHNIQUE und eine CHOREO zu einem Musikstück ihrer Lieblingsband DakhaBrakha.

 

JETZT  WÜNSCHEN WIR DIR VIEL SPASS BEIM DURCHLESEN UND ENTSCHEIDEN!

 

Here you can see the dates and times of the workshops!

LEVELS:

O = Offen / Open

A = Anfänger mit Vorkenntnissen / beginners with prior knowledge

M = Mittelstufe / intermediate

F = Fortgeschrittene / advanced

 

**WICHTIGES**

  • DIE TICKETS FÜR ALLE EARLY BIRD ANGEBOTE SIND NUR IN BEGRENZTER ANZAHL ERHÄLTLICH!
  • EARLY BIRD ANGEBOTE GELTEN NUR BIS EINSCHLIESSLICH        01.05. 2018 BZW. 15.05.2018 UND NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
  • ALLE ÜBRIGEN VVK TICKETS SIND NUR BIS EINSCHLIESSLICH  15.09.2018 ERHÄLTLICH!
  • BITTE ALLES GRÜNDLICH DURCHLESEN, AUCH DIE AGB!
  • ALS ZAHLUNGSMETHODE BANKÜBERWEISUNG (TESTBESTELLUNG) UND PAYPAL MÖGLICH!
  • BEI "ANMERKUNG ZUR BESTELLUNG" BITTE DIE GEWÜNSCHTEN WORKSHOPS EINTRAGEN!
  • PRO TEILNEHMER BITTE NUR EINE BESTELLUNG DURCHFÜHREN, ALSO KEINE SAMMELBESTELLUNGEN FÜR MEHRERE PERSONEN, SONST WIRD'S KOMPLIZIERT!
  • TICKETBESTELLUNG NUR MIT ZEITGLEICHER ÜBERWEISUNG MÖGLICH, DIE BESTELLUNG WIRD AUTOMATISCH GELÖSCHT, WENN INNERHALB VON 5 TAGEN KEIN ZAHLUNGSEINGANG IST
  • ALLE TICKETS WERDEN ALS VOUCHER PER EMAIL ZUM AUSDRUCKEN CA. 1 WOCHE VOR DEM FESTIVAL VERSENDET

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN 

CHANGES RESERVED